Wirkung der Koshi Klangspiele

Koshi Meditation
Wird geladen … 15 view(s)
Wirkung der Koshi Klangspiele

Die Koshi-Klangspiele haben eine faszinierende Wirkung auf Körper und Geist. Durch ihre sanften und harmonischen Klänge vermitteln sie ein Gefühl von Gelassenheit und Entspannung. Der Klang der Koshi-Klangspiele hat eine beruhigende Wirkung auf unseren Geist und unsere Sinne.


Wenn wir den Klängen der Koshi-Klangspiele lauschen, können wir uns tief entspannen und den Alltagsstress hinter uns lassen. Die sanften Töne schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit, die uns hilft, uns zu beruhigen und inneren Frieden zu finden. Die Klänge der Koshi-Klangspiele erzeugen  eine Resonanz in unserem Körper und Geist, die uns von innen heraus berührt und eine tiefgreifende Entspannung ermöglicht.


 In Bezug auf die Koshi-Klangspiele bedeutet dies, dass der Klang, der durch die Schwingungen des Instruments erzeugt wird, mit unserem Körper und Geist in Resonanz tritt. Dies kann dazu führen, dass wir uns auf einer tieferen Ebene mit den Klängen verbinden und eine besondere Empfindung oder eine stärkere Wirkung auf uns verspüren.

Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Klänge der Koshi-Klangspiele im Einklang mit unserem Atemmuster schwingen und unsere Wellen der Unruhe und Anspannung sanft abfließen lassen. 
Deshalb sind sich auch so gut zur Meditation geeignet.


Die Resonanz mit den Klängen der Koshi-Klangspiele kann sich auf verschiedene Weisen äußern, z.B. der Beruhigung des Geistes, wenn wir den Klängen lauschen und unsere Gedanken zur Ruhe kommen. Die sanften und harmonischen Töne können eine innere Harmonie und Ausgeglichenheit fördern, indem sie unsere eigenen Schwingungen in eine positive Richtung lenken.


Indem wir uns den Klängen öffnen und uns auf sie einstimmen, können wir spüren, wie sich unser Körper entspannt und Blockaden oder Spannungen gelöst werden. Dieser Effekt der Resonanz kann zu einer tiefen Entspannung führen und dazu beitragen, dass wir uns insgesamt gestärkt und erfrischt fühlen.

Sie brauchen Hilfe der Auswahl des richtigen Klangspiel?

Hier gibt es den Überblick nach Element und Sternzeichen 

Eine Tabelle nach den chinesischen Elemente und Sternzeichen gibt es hier

Einige Menschen spüren möglicherweise eine stärkere Resonanz und eine intensivere Wirkung, während andere eine subtilere Verbindung spüren.

Related posts